Wir sind LEISE - Wir sind LEISE

Das Duo LEISE
Direkt zum Seiteninhalt

Wir sind LEISE

LEISE sind Cori (Gesang) und Haluk Koudsi (Gitarre/Chorstimme).

Beide lernten sich 2020 über eine Anzeige kennen und verstanden sich musikalisch auf Anhieb. Als Debüt-Single wurde die Ballade "Fliegen" veröffentlicht, der sowohl bei den Zuhörern als auch bei diversen Radiostationen erste Achtungserfolge feierte.

Aktuell arbeiten LEISE an der Nachfolge-Single, die in Kürze veröffentlicht wird. Die durch die Corona-Pandemie verordnete Konzertpause nutzen die Newcomer, um im Studio auch am ersten Album zu arbeiten.

LEISE stehen für authentische Westpop Musik, die ihren Weg in die Gehörgänge sucht und sich dort einnistet. Die einzigartig-charaktaristische Stimme von Sängerin Cori verleitet dazu, sich für einen wunderbaren Moment in eine traumhaft-musikalische Welt zu begeben.

Sie sind LEISE, aber auf ihre Art und Weise mit ihrer deutschsprachigen Musik doch ganz schön laut. Und das werden sie zukünftig noch mehr zeigen. Verlasst Euch darauf!


Zurück zum Seiteninhalt