Haluk - Wir sind LEISE

Das Duo LEISE
Direkt zum Seiteninhalt

Haluk

  
Haluk ist 48 Jahre alt und gebürtiger Rheinländer.

Bereits mit 13 Jahren begann er bei diversen Bands zu singen und veröffentlichte zahlreiche Solo Singles, bis er im Jahre 2004 die Band PARADIES gründete.

PARADIES existiert bis heute und hat bereits fünf Alben veröffentlicht. Mit der Band wurde Haluk 2019 mit dem Deutschen Rock und Pop Preis ausgezeichnet.

Durch die Corona Krise und dem Ausfall zahlreicher Konzerte seiner Band kam Haluk auf die Idee, ein weiteres musikalisches Projekt ins Leben zu rufen. Allerdings wollte er weniger seine Stimme als vielmehr seine Künste an der Gitarre in Gehörgänge der Zuhörer bringen.
a
Aus diesem Grund setzte Haluk auf Facebook eine Anzeige, wo er eine Sängerin suchte und mit Cori die passende Partnerin fand.
Haluk ist der Komponist und Gitarrist von LEISE
Zurück zum Seiteninhalt