Cori - Wir sind LEISE

Das Duo LEISE
Direkt zum Seiteninhalt
Cori Cora ist die Sängerin des Duos LEISE
Cori (ihr eigentlicher Name ist Corinna) ist 29 Jahre alt und kommt gebürtig aus Meerbusch Osterath.  

Dort hat ihre Leidenschaft zur Musik bereits sehr früh begonnen, denn sie hatte solange gequengelt, bis sie bereits mit 5 Jahren im Kinder-Kirchenchor singen durfte, obwohl man eigentlich mindestens 6 Jahre alt sein musste.  

Ganz wichtig waren ihr auch die Miniplaybock-Show-Abende, von denen sie keinen verpasste und stets selbst unbedingt teilnehmen wollte.  

Mit 6 nahm sie dann an der musikalischen Früherziehung teil und entschied sich, Akkordeon zu lernen.  

Während der Grundschulzeit mussten ihre Freundinnen mit ihr stets die Musik der Popstar-Casting-Band „No Angels“ hören und ihre selbst ausgedachten Choreografien mittanzen.    

Cori trat auf diversen Schulfesten und am Ende auch auf dem Abi-Ball auf.  

Mit 18 Jahren wurde sie Sängerin der Band "Crowncaps". Es sollten einige Jahre mit diversen musikalischen Aktivitäten vergehen bis Cori 2020 einen Social Media Account aufleben ließ und erneut zu singen begann.  

Nach Auftritten auf diversen Hochzeiten markierte sie eine Freundin unter einem Posting auf Facebook, wo ein Sänger namens Haluk für ein musikalisches Projekt seine Stimme gegen die Gitarre tauschen wollte und im Umkehrschluss eine Sängerin suchte.  

Trotz Heiserkeit und Erkältung setzte sich Cori gegen eine Vielzahl weiterer Bewerberinnen durch und wurde Teil des Duos „LEISE“.
Zurück zum Seiteninhalt