Band - LEISE - Hitsingle "Grenzenlos" jetzt überall zu hören

Direkt zum Seiteninhalt

Band

Frank van Rüschen ist seit Mai 2023 live bei LEISE mit auf der Bühne.
Seit Mai 2023 wird LEISE live auf der Bühne vom Schlagzeuger Frank van Rüschen unterstützt.

Frank hat schon zuvor mit LEISE Gitarrist Haluk jahrelang Musik gemacht und war bis 2015 auch Mitglied seiner vorherigen Band PARADIES.

Der Norddeutsche ist nicht nur ein Uhrwerk an der Schießbude, sondern auch Gründer und CEO von zwei Firmen (Rollrasen und Zäune).
Thomas Neeland ist bei LEISE an den Keyboards aktiv
Seit Mai 2023 wird LEISE live auf der Bühne vom Keyboarder Thomas Neeland unterstützt.

Thomas Neeland ist mit dem Schlagzeuger Frank van Rüschen befreundet und kommt ebenfalls aus dem hohen Norden: Ostfriesland. Im Übrigen kann man Thomas auch den friesischen Akzent genaustens raushören.

Diese nordische Frische projeziert er auch bei LEISE auf der Bühne auf den schwarz-weißen Tasten.
© 2020-2023 Arena-Music-Entertainment/Bambi Records
Zurück zum Seiteninhalt